Der Treffpunkt auf dem Lande

FAQ - Landflirt.de

Wie gebe ich meine Anzeige auf?
Einfach auf den Menüpunkt "Inserieren" klicken und die gewünschten Daten in das Eingabeformular eingeben. Die gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, da die Anzeige sonst nicht übernommen wird. Alle weiteren Angaben sind freiwillig.
Bitte beachten, dass alle ausgefüllten Felder im Kontaktformular auch in der Kontaktanzeige erscheinen!
Muss ich Name, Adresse und Telefonnummer bekanntgeben?
Nein. Es wird geraten um Missbrauch vor zubeugen, die Telefonnummer und Adresse sowie den vollständigen Namen nicht an zugeben.
Was machen wenn etwas bei der Inseratsaufgabe nicht klappt?
Alles kein Problem. Schick einfach euren Inseratstext, Bankverbindung und Bild an info@landflirt.de. Dann stellen wir euer Inserat in den Landflirt.
Erscheint meine E-Mail-Adresse in der Anzeige?
Eure E-Mail-Adresse ist für niemanden ersichtlich. Die Kontaktaufnahme erfolgt über ein Kontaktformular, das unter der jeweiligen Kontaktanzeige aufgerufen werden kann.
Kann ich meine Anzeige verändern?
Dazu bitte auf den Button "Inserat ändern" klicken und Benutzernamen und Passwort eingeben. Hier könnt Ihr Eure Anzeige jederzeit verändern, eure Bilder hochladen oder das Inserat löschen. Benutzernamen und Passwort habt ihr bei der Anmeldung per E-Mail erhalten, falls nicht auf Inserat ändern klicken und neu zu schicken lassen.
Wie füge ich ein Bild ein?
Bilder könnt ihr ganz einfach hinzufügen, nachdem ihr die Anzeige aufgegeben habt. Dazu auf den Button Inserat verändern klicken, Benutzernamen und Passwort eingeben und auf "Bild(er)" klicken. Hier könnt ihr schließlich max. 5 Bilder von eurer Festplatte hochladen. Fr Bilder erheben wir eine einmalige Gebhr von 10 Euro
Wie funktioniert die Landflirt-Suche?
Ihr sucht einen Partner? Der Button "Suchen" auf der Homepage führt zu einer Abfragemaske. Bitte die gewünschten Daten(Alter, PLZ, u.a.) eingeben und schon werden die entsprechenden Partner angezeigt. Es ist sinnvoll nur eine oder zwei Ziffern der Postleitzahl an zugeben um ein besseres Suchergebniss zu erhalten.
Kann ich auf eigene Veranstaltungen hinweisen?
Jeder hat hier die Möglichkeit eigene Veranstaltungen, Partys etc. einzutragen. Den Veranstaltungskalender findet Ihr unter der Rubrik "Termine".
Was kostet die Anzeige?
Je nach Laufzeit: 1 Monat: 15 EURO 3 Monate: 25 EURO 6 Monate: 35 EURO. Bilder kosten: 10 Euro einmalig!
Wie erfolgt die Zahlung?
Der Beitrag wird vom angegebenen Konto von uns abgebucht. Die Bankverbindung wird vor der Freigabe überprüft. Die Datenübertragung erfolgt über eine gesicherte SSL-Verbindung und kann von Dritten nicht eingesehen werden.
Wie verlängere ich mein Inserat?
Kurz vor Ablauf des Inserates erhaltet Ihr von uns eine Erinnerungs-Mail. Sofern die Anzeige nicht gelöscht wird, verlängert sich die Laufzeit um die ausgewählte Dauer.

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
OK