Der Treffpunkt auf dem Lande

Tipps zum Inserieren und Flirten

Die 10 besten Anzeigentipps:

herz Dein Profilbild ist das A und O. Also nehme keine Partybild oder ähnliches und schau, dass es richtig herum gedreht ist. Außerdem solltest du dort alleine drauf sein und es sollte eine gute Helligkeit haben.

herz Schreibe deine Beschreibung selbstbewusst aber nicht arrogant.

herz Wähle deinen Spitznamen clever und keinen Spaßnamen, aber nehme auch nichts Langweiliges wie einfach nur den Vornamen.

herz Schreibe dein Inserat fehlerlos, da es ansonsten unseriös wirkt. Außerdem fülle alle Felder im Profil, damit die anderen Landflirter mehr über dich erfahren und Interesse geweckt wird.

herz Gestalte dein Profil so individuell wie möglich. „Private“ Informationen machen andere aufmerksam.

herz Sei ehrlich in deinem Profil und mache keine falschen Angaben über dich. Dies kann nachher der „Strick“ für dich sein.

herz Gebe niemals deine Kontaktdaten offen an. Durch unsere Kontaktaufnahme, können andere Nutzer dir eine E-Mail schicken ohne Daten zu bekommen. Kontaktdaten können später immer noch ausgetauscht werden, wenn man sich näher kennt.

herz Hobbies sagen viel über einen aus. Alleine daraus kann man schon Gemeinsamkeiten erkennen. Also zeige offen, was dir gefällt.

herz Auch der Bereich „Ich suche“ ist sehr wichtig. Daran können andere Landflirter direkt erkennen, ob sie eventuell passend für dich sind.

herz Die Angabe des Betriebes ist für viele auch wichtig. Also gebe nicht nur ein ja oder nein an, sondern schreibe ggf. auch was genau du für einen Betrieb hast.



Die 12 besten Flirttipps:

herz Verstell dich beim Flirten nicht und bleib deiner Linie treu! Dadurch wirkst du natürlicher.

herz Hab ein sicheres Auftreten und sei ganz entspannt.

herz Halte Blickkontakt zu deinem Flirtpartner. Sollte er/sie diesen erwidern, ist das die erste Zusicherung für einen späteren Kontakt.

herz Ein Lächeln hilft immer weiter. Dies wirkt sehr sympathisch.

herz Sei spontan und überleg dir nicht erst noch irgendeinen Flirtspruch. Spontanität ist immer noch am besten.

herz Achte darauf wie du sprichst. Meist ist es wichtiger wie etwas gesagt wird und nicht was gesagt wird.

herz Ein Kompliment ist zwar immer gut, aber es darf nicht zu dick auftragen. Besser immer ein kleines Kompliment und dann dazu noch Fragen stellen. Dadurch entsteht ein Gespräch.

herz Erzähle auch was von dir. Es muss ein Gleichgewicht von Interesse und Persönlichem entstehen. Auch kurze Gesprächspausen sind in Ordnung und bringen Spannung.

herz Setze deine Körpersprache bewusst ein und achte auch auf die körperlichen Signale deines Gegenübers.

herz Gehe niemals in einen Flirt mit der Erwartung den Traumpartner zu finden. Fange klein an, dann ist die Überraschung nachher noch größer wenn es klappt.

herz Stehe bei einem Date oder einem Flirt nie unter Termindruck. Dies wirkt ungemütlich. Nimm dir lieber ein bisschen mehr Zeit.

herz Flirte überall wo es geht. Den perfekten Ort dafür gibt es sowieso nicht.

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
OK